Chai um Mitternacht Snippet

Liebe Leserin, lieber Leser,

wohoooo, es ist vollbracht: mein neues eBook wurde soeben gelauncht! Ich bin so glücklich, dass sich die Jahre der harten Arbeit endlich ausgezahlt haben! Ich habe das Tagebuch von Dezember 2015 bis September 2016 geschrieben und es von Mai bis Dezember 2017 editiert und formatiert, damit es nun von Dir gelesen werden kann! Kaum zu glauben, dass ich anderthalb Jahre damit beschäftigt war, dieses eBook zwischen den Ländern zu kreieren. Zwischen den Reisezielen, neuen Freunden, einer neuen Liebe, einem spontanen Ortswechsel und verschiedenen Jobs habe ich es tatsächlich geschafft, meine persönliche Deadline – den heutigen Tag – einzuhalten und das eBook zu veröffentlichen. Ich bin verständlicherweise total geschafft, weil ich das ganze Jahr neben einem regulären Job für dieses Ergebnis geknechtet habe; doch macht es mich auch super stolz, ein Buch veröffentlicht zu haben, denn das war einer meiner größten Träume! Und weil ich das Schreiben so sehr liebe, habe ich jetzt schon weitere 18 Bücher in Planung, die auch irgendwann teilweise gedruckt werden sollen, doch geht es mir im Jahr 2018 vornehmlich darum, weiterhin tolle Blog-Beiträge für Dich zu schreiben und an neuen Goodies zu arbeiten, die Dich mit Deinen Reiseträumen weiterbringen. Und dann gibt es da noch meine baldige, neue Heimat: Neuseeland! Doch das ist eine andere Geschichte.

Worum es in meinem neusten eBook geht und was Dich erwartet, erfährst Du hier:

CHAI UM MITTERNACHT

Chai um Mitternacht von Jacqui Grewenig.

Wie gefällt Dir mein Buch? Ich freue mich über eine ehrliche Rezension!

E-Mail schicken       Facebook Nachricht

Deine

Jacqui's Original-Signatur.

Share: