ÜBER WELTGEFÜHLE

Weil Du Dich nicht an Deinen Tag am Büroschreibtisch erinnern wirst

Ich möchte, dass Du Dich stattdessen daran erinnerst, wie Du mit dem Backpack durch die Welt gereist bist. Wie es sich angefühlt hat, zum ersten Mal mit ausgebreiteten Armen durch ein Reisfeld in Asien zu rennen. Wie schön es war, Meeresschildkröten beim Tauchen gesehen zu haben. Wie herzerwärmend es war, die Kulturen und Menschen dieser Welt zu treffen. Oder wie überwältigend es war, wenn Du das erste Mal eines der Sieben Weltwunder gesehen hast.

Das alles sind überwältigende Glücksgefühle, die Du nie vergessen wirst.

Momente voller Liebe, Licht und Zufriedenheit.

Oder ganz einfach Weltgefühle.

Und darum gibt es meinen Blog seit April 2017!

FOLGE DEINEN WELTGEFÜHLEN

Ich bin Polly. Bloggerin, Autorin und und Dein Motivationscoach! Ich helfe Dir dabei, Deine Reiseträume in die Wirklichkeit umzusetzen. Ich zeige Dir, dass Du auch mit wenig Geld sehr weit reisen kannst, helfe Dir bei der Organisation eines Work and Travel Jahres und beim Umsetzen Deiner Weltreise. Du möchtest lieber direkt für unbestimmte Zeit aussteigen und dauerreisen? Auch da kann ich Dir wertvolle Tipps geben! Lass Deine Sorgen und Ängste nicht größer sein als Deine Träume. Gemeinsam schaffen wir es!

Profitiere von meinem KnowHow aus 15 Jahren Reisen in 47+ Länder auf sieben Kontinenten und erfahre meine geheimen Tricks und Tipps, wie ich es mit sehr wenig Geld sehr weit gebracht habe! Lass mich Dir zeigen, wie ich mir jede Reise mühelos selbst organisiert habe und wie ich nach der Uni jahrelang um die Welt gereist bin. Ich zeige Dir, wie Du den Reisealltag meisterst, im Ausland den perfekten Job findest, die Sprachbarriere überwindest und wie Du ganz sicher das größte Abenteuer Deines Lebens erleben wirst!

Lass Dich inspirieren von meinen bunten Reiseberichten von den tollsten Orten der Welt, lese meine Herzensgedanken, erfahre meine Geschichte und warum es jeder schaffen kann und schwelge mit mir in glücklichen Erinnerungen an wahnsinnige Momente außerhalb der Zeit!

Hier erfährst Du mehr über mich

So definiere ich mein persönliches Glück: meine besuchten Orte bis Sommer 2021.

Pack Deinen Rucksack und starte mit mir in Momente außerhalb der Zeit!

Deine