The Gypsy Life

“Live life to the fullest. Cause life is either a great journey or nothing at all!”

Ich bin Jacqui. Bloggerin, Autorin, Journalistin und Dein Motivationscoach! Ich helfe Dir dabei, Deine Reiseträume in die Wirklichkeit umzusetzen. Ich zeige Dir, dass Du auch mit wenig Geld sehr weit reisen kannst, helfe Dir bei der Organisation eines Work and Travel Jahres und beim Umsetzen Deiner Weltreise. Du möchtest lieber direkt für unbestimmte Zeit aussteigen und dauerreisen? Auch da kann ich Dir helfen, denn das ist mein Lebenstraum, den ich seit 2015 lebe!

Ich helfe Dir dabei, dass all Deine Sorgen, Zweifel und Ängste durch konkrete Pläne, Vorfreude und druckfrische Flugtickets ersetzt werden, denn Deine Reiseträume endlich auszuleben, ist nicht so schwer und teuer, wie Du vielleicht gerade noch denkst!

Profitiere von meinem KnowHow aus 15 Jahren Reisen auf sieben Kontinente und erfahre meine geheimen Tricks und Tipps, wie ich es mit sehr wenig Geld sehr weit gebracht habe! Lass mich Dir zeigen, wie ich mir jede Reise mühelos selbst organisiert habe und wie ich aktuell mein Leben als dauerreisende Gypsy Princess lebe. Ich zeige Dir, wie Du den Reisealltag meisterst, im Ausland den perfekten Job findest und wie Du ganz sicher das größte Abenteuer Deines Lebens erleben wirst!

Lass Dich inspirieren von meinen bunten Reiseberichten von den tollsten Orten der Welt, lese meine Herzensgedanken, erfahre meine Geschichte und warum es jeder schaffen kann und schwelge mit mir in glücklichen Erinnerungen an wahnsinnige Momente außerhalb der Zeit!


Individuelle Reiseplanung für Deine nächste Reise 

Du möchtest Dich lieber entspannt zurücklehnen und lieber nur ins Flugzeug steigen und entdecken? Kein Problem!

Ich biete individuelle Reiseplanungen für maximal 4 Wochen an.

Ich finde den günstigsten Flug für dich, suche Dir Unterkünfte in Deinem Preisbudget heraus, stelle Dir die wichtigsten Informationen des Landes zusammen und arbeite eine mögliche Route gemäß Deiner individuellen Wünsche heraus. Das Infomaterial kommt in einem schicken PDF daher, welches ich Dir per Email sende.

Für die ersten 3 Interessenten im August biete ich die Planung KOSTENLOS an.

Ich hätte lediglich gern eine ehrliche Review mit Deinem Namen und Foto, welche ich hier nach Beendigung des Auftrages veröffentlichen kann.

Danach werde ich pro Planung einmalig 50 EUR berechnen.

Interessiert? Schreibe mir eine E-Mail mit Deinem Wunschziel an: jacqui[at]weltgefuehle.de 

So definiere ich mein persönliches Glück: meine besuchten Orte bis Ende 2019.

Komm mit und folge Deinen Weltgefühlen!

Trage Dich für mein Newsletter ein und erhalte Zugang zur ultimativen Gypsy-Tribe-Library mit vielen gratis Goodies und Gadgets!

Erhalte Zugang zur kostenlosen Bibliothek und tolle Goodies!

*kein Spam für unseren Gypsy-Tribe! Nur Jahre außerhalb der Zeit.

Pack Deinen Rucksack und starte mit mir in Momente außerhalb der Zeit!

DeineJacqui's Original-Signatur.