‘Live life to the fullest. Cause life is either a great journey or nothing at all!‘

National Geographic TV-Slogan

 

G’day mate und herzlich Willkommen!

Ich habe Weltgefühle ins Leben gerufen, um Dich mit wundervollen Abenteuern rund um den Globus zu inspirieren und Dich dahingehend zu motivieren, Deine Träume zu leben und diese wunderschöne Welt mit all ihren bunten Kulturen, herzensguten Menschen, mit all ihrer exotischen Flora und Fauna live zu erleben und zu fühlen! Lerne nicht nur traumhafte Reiseziele unseres Planeten kennen, sondern auch die Menschen, die in ihnen wohnen.

Ich möchte Dir einen Vorgeschmack darauf geben, wie wunderschön sich Jahre außerhalb der Zeit anfühlen, wenn Du auf Reisen bist – fernab von dem immer wiederkehrenden Trott im grauen Alltag, eingepfercht zwischen müssen-hätte-sollen und dem Hamsterrad, was von Außen aussieht wie eine Karriereleiter.

Und ist die Erkenntnis, dass wir eventuell unglücklich und mit einer nicht abgehakten Bucketlist sterben könnten, nicht verdammt angsteinflößend? Wenn der Körper nicht mehr kann, aber wir im Herzen noch so viel Energie haben wie herumtollende Kinder, weil wir uns nicht getraut haben, unsere Träume zu leben? Wollen wir nicht alle unser Leben bis zum Maximum ausleben und einfach richtig auf die Kacke hauen?

Es gibt keine zweite Chance. Wir können nur jetzt unser Leben leben. Also entscheiden wir uns alle gemeinsam jetzt und hier, glücklich zu sein und genau das Leben zu leben, was wir leben wollen – und nicht das, was uns andere gern aufzwängen möchten.

Jacqui steht auf einem Felsvorsprung in Krabi, Thailand.

Flip the Schreibtisch, willkommen Leben! Krabi in Thailand hätte ich 2015 ohne diese Motivation wohl nie kennen gelernt.

 

Weltgefühle hilft Dir dabei, Deinen Traum einer Weltreise, eines Work and Travel Jahres oder gar dem kompletten Aussteigen zum Leben und Arbeiten rund um die Welt, zu verwirklichen. Ich werde mich um all Deine Sorgen, Ängste und Planungsschwierigkeiten kümmern, damit Du lässig in Dein Abenteuer los starten kannst. Vielleicht findest Du ja auch Inspiration für eine geniale Kurzreise in meinen bunten Reiseberichten?

Ich gebe dir außerdem wertvolle Tipps zur Reiseorganisation, zum Reisealltag und teile meine intimsten Herzensgedanken mit Dir. Lerne mich kennen, erfahre meine Geschichte und schwelge mit mir in Erinnerungen an glückliche Momente außerhalb der Zeit.

Ich möchte, dass Du noch heute Deinen Rucksack packst und mit einem strahlenden Lächeln um die Welt reist! Erlebe, wie Dich die Reise verändert, wie du wächst und immer mehr zu der Person wirst, die du im Innern eigentlich schon lange bist…

Es gibt keine zweite Chance. Aber wenn Du die erste weise nutzt, ist ein Leben genug!

Das Weltgefühle Logo von 2016.

Kommst Du mit und folgst Deinen Weltgefühlen?

Trage Dich gleich für mein Newsletter ein und erhalte exklusive Neuigkeiten und geniale Goodies!

*kein Spam für unseren Tribe! Nur Jahre außerhalb der Zeit.

Gemeinsam schaffen wir es, dass Du in das geilste Abenteuer Deines Lebens startest!

Deine Jacqui

WAS SAGST DU DAZU?

*

Jacqui Grewenig
London, England

G'day mate! Ich bin Jacqui, Weltreisende, Aussteigerin und Freigeist. Ich liebe das Leben, das Reisen, fremde Kulturen, vegetarisch-veganes Streetfood aus aller Welt und lerne gerne neue Leute kennen. Ich begeistere mich für Meditation, Yoga und den Buddhismus und reise am liebsten in Länder, die völlig anders sind als Europa. Darum ist mein Lieblingsland wohl auch Indien... ♥ Ich bin vor 2 Jahren ausgestiegen und lebe und arbeite seitdem rund um die Welt.

Meine Kreditkarte

Die VISA-Kreditkarte der DKB.

Folge mir auf Facebook
Und wo schläfst Du heute?

Folge mir auf Bloglovin’
Follow